Corona legt uns Steine in den Weg? Bauen wir ein Haus daraus! 🏡 Positiv denken! Positiv handeln! ☀️

Mitte März wurden alle meine Aufträge binnen 3 Tagen abgesagt! Positiv: Mein Sohn (8) hatte von jetzt auf gleich Homeschooling und ich konnte für ihn da sein. 👍🏻

Ich bin auf vielen Kosten sitzengeblieben – Corona Soforthilfe beantragt – abgelehnt 😧 Positiv: Nicht zurückgelehnt! Umstrukturiert & umgestellt & dazu gelernt.

Nach Ostern: Kunden für Online-Trainings begeistert – 53 Telefon- und Kommunikationsworkshops erfolgreich verkauft 📞 🗣 & durchgeführt 💻. Grandioses Feedback & tolle Bewertungen. Keine Hin- und Rückreisen – mehr Zeit & Lebensqualität! Zeit! Zeit für die eigenen Prioritäten! Am Wochenende meinen Traummann & Vater meines Sohnes in meiner „alten“ Heimat & Geburtsstadt Bochum im Bergbaumuseum GEHEIRATET 👰 🎩

Erfolg hat 6 Buchstaben: MUT & TUN

Halb voll oder halb leer? Wir bekommen täglich ein neues Glas! Füllen wir es! ❤️