Es war einmal ein kleines Mädchen, sie wuchs mit wenig Geld, aber viel Liebe auf. Sie arbeitete viel. Während ihres Studium verkaufte sie Süddeutsche Zeitung Abos an Studis an der Uni. Das tat sie sehr erfolgreich und mit viel Leidenschaft.

Heute ist sie noch immer klein, aber eine Frau und mittlerweile hat sie eine eigene kleine Familie und hat auch ein sehr gutes Einkommen.

Das galaktische Erlebnis ist:

Heute fragt die Süddeutsche Zeitung bei ihr an, ob sie als Profi Zeit und Lust auf ein Interview zum Thema Telefonieren hat.

Wow! Das fühlt sich so an, als ob ich mit Uli Wickert die Tagesthemen sprechen darf (ja, die gab es mal so).

Wer den Artikel in der SZ lesen möchte, hier der Link

https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/jetzt/telefonieren-ende-smartphone-e382970/?reduced=true